Zum Hauptinhalt springen

Bilder sagen mehr als 1000 Worte...

Hier finden Sie einige Impressionen aus meiner Musiker-Karriere. Wahllos, quer und bunt durch Veranstaltungen, Anlässe oder private Feiern.

23.04.2023 Tanztee in der Stadthalle, Wehr.

Nach 2 Jahren Corona-Pause war es wieder sehr schön!!

Vielen Dank den Helfern, die mir geholfen haben, meine Musik-Anlage hinzustellen.

10. Februar 2023 - Waldshuter Frauenfasnacht

Vielen Dank, dass ich wieder musikalisch mitwirken durfte. Es war wieder einmal eine absolut stimmungsvolle Party mit Euch!

Diesmal auch ein bisschen mit DJ-Einflüssen. Schreibt mir gerne, wenn Euch etwas besonders gefallen hat.

19. März 2011 - Huttwiler Fasnacht

Mit Sängerin Manuela! Einfach genial! Stimmgewaltig und absolut professionell!!

14. Februar 2009 - Huttwiler Fasnacht!

War immer sehr lustig. Auch dieses Jahr wurde wieder sehr viel Zeit in Kostüme und Deko gesteckt!!

Vielen Dank für diesen tollen Auftritt an meinen Musiker-Kollegen Michael (Bereits das 2. Mal dabei)!

15. Februar 2008 - Huttwiler Fasnacht

Das erste Mal mit Michael an der Gitarre. Es war Mega-Toll! - Die Stimmung konnte nicht besser sein!

1991 - Autogramm-Karte - Enrico Meoni "Alleinunterhalter"

1990 - "Cheries-Duo" Autogramm-Karte

31. Dezember 1989 - Silvesterabend in der "Laterne", Bad Säckingen

Damals mit meiner Schwester Patrizia und dem Musiker-Kollegen Werner

1988 - "Hallo Nachbar" Waldshuter Strassenfest

Damals mit der Techincs-Orgel "C 700". War schon ein "hingugger"

Sommer 1988 - Strassenfest "Düengemer Sommer", Tiengen

Memory´s / Bleibende Erinnnerungen