Bilder aus 2009

15. August 2009 - Sommernachtstraum im Fährhaus

Hallo Liebe Live-Music Freunde. Es wird sicherlich ein schöner Abend ! Ich würde mich freuen, Euch bei diesem Anlass musikalisch begleiten zu dürfen.

27. März 2009 - Tanzabschluss-Ball der Hauptschule Lauchringen

Vielen Dank Herrn Rudolf Franck für die tollen Bilder. Es war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung. Es wurde bei guter Stimmung viel getanzt. Auch die Programmpunkte zwischen den Tanzrunden waren sehr unterhaltsam und gut einstudiert.

Bilder können Sie auf der Homepage der Hauptschule Lauchringen sehen. 

www.hauptschule.lauchringen.de

24. Feb. 2009 - Kehraus-Ball der Hexen Hohentengen

Und wieder hies es "Endspurt" der Fasnachtszeit. Bei diesem Event hat man allerdings nicht das Gefühl, als wären alle Leute der Fasnacht müde. Es geht jedes Mal wirklich "Der Punk ab". Die Party findet im alten Feuerwehr-Gerätehaus statt. Eine wirklich grandiose Location ! Ich bedanke mich bei den Hohentengener Hexen. Ein ganz herzliches Dankeschön an meine Musiker-Kollegin und Sängerin Manuela, die mich an einigen Auftritten mit ihrer tollen Stimme unterstützt hat. Ich freue mich schon auf den nächsten Kehraus-Ball. (Siehe Fasnachts-Tour 2010)

22. Feb. 2009 - Pfarr-Fasnacht mit dem Motto : "Eine Reise durch die Zeit"

Auch dieses Jahr haben die Mitglieder der Kolping ein wirklich tolles Programm geboten. Wir hatten unter Anderem Besuch von der Grufti's, die den anwesenden Gästen mit tollen Liedern "eingeheizt" haben. Der Zauberer war auch spitzenklasse !!! Die Kulisse mit der nachgebauten "Zeitmaschine" war einfach grandios. Der Laternen-Sketch ist mittolerweile ein Klassiker, über den man immer wieder lachen kann. Ich freue mich jetzt schon auf die Fasnacht 2010 !

18. Feb. 2009 - 3. Reckinger Wyberfasnacht

Hier ein paar Bilder von den Reckinger Damen. Natürlich kamen auch einige Fraun aus anderen Ortsteilen wie Bechtersbohl, Dangstetten, Lienheim, Hohentengen und Rheinheim. Es war echt eine tolle Party. Ich freue mich jetzt schon auf den 10. Februar 2010. Wer Lust hat, sollte sich frühzeitig um Eintrittskarten kümmern. Die Veranstaltung war nach kurzer Zeit bereits ausverkauft.

17. Feb. 2009 - Tiengener Frauenfasnacht

War wieder ein Klasse Fest. Ich wünsche den Damen der Tiengener Frauenfasnacht weiterhin viel Erfolg bei ihrem fasnachtlichem Treiben.

Aktualisiert: 12.04.2011

Seite drucken