Rosetta

Ich heiße Rosetta Citera, bin Italienerin und am 18. Juni 1969 in Singen am Hohentwiel geboren.

Schon immer hat mich die Musik im Leben begleitet. Vor einigen Jahren war ich in einer Großraum-Disco als Tänzerin beschäftigt. Der Sprung zum Gesang kam eher zufällig.

Bei einer Veranstaltung lernte ich Enrico Meoni kennen. Er empfahl mir, ein paar Gesangsstunden zu nehmen, um meinen Gesang weiter zu optimieren, es gäbe einiges an Potenzial. Wir sind seid dem nicht nur musikalisch, sondern auch privat ein Paar. Seither dreht sich auch in meinen freien Stunden Vieles um Musik.

Wir sind musikalisch soviel unterwegs, dass ich meinen "normalen" Beruf an den Nagel gehängt habe, um mich ganz der Musik zu widmen! Musik ist für mich "Balsam für die Seele" und gehört einfach zu meinem Leben. In meiner Freizeit höre ich gerne jede Art von Musik. Sie sollte nur gut gespielt sein. Es macht mich glücklich zu sehen, dass sich viele Menschen an unserer Musik erfreuen.

Vielleicht sehen wir uns mal bei einem unserer Termine!

 

Aktualisiert: 31.05.2016

Seite drucken