Gästebuch-Einträge

Gästebuch-Einträge

Datum Name und Anlass Nachricht
05.11.2017 Heike und Anfreas Lieber Enrico und liebe Rosetta, ihr hattet es an unserem großen Tag nicht leicht. Aber das lag an unseren großen Tanzmuffeln :) Ihr wart super und wir waren sehr zufrieden. Aufjedenfall weiterzuempfehlen ;)Liebe Grüße, Heike und Andreas
28.06.2017 Heinz (Geburtstagsfeier) Lieber Enrico, liebe Rosetta, Danke für den tollen Abend anlässlich meines 70.ten Geburtstages. Ich habe früher selbst Musik gemacht und ich muß sagen,: Eure Musik und die Einlagen waren Klasse. Ihr ward nett und sympathisch und seit mit dem Repertoire voll auf die Gäste eingegangen. Und dann habt ihr auch eine tolle Anlage mit einem Supersound. Danke nochmals, Gruß Heinz
23.05.2017 Peter (Öffentlicher Auftritt) Hallo Enrico & Rosetta, nochmals auch hier mein Kompliment für Euer musikalisches Können. Ihr hebt Euch wohltuend von vielen anderen "Duos-Alleinunterhalter etc" ab und seid echt eine Bereicherung dieser Musikpräsentationsart. Eure Lieder sind Champagner für die Ohren, berührend und unterhaltsam. Mir ist nicht entgangen, wie Rosetta mit geschlossenen Augen sich ganz dem Lied hingibt, wenn Sie am Singen ist. Und dann die sonore Stimme von Enrico. Eine tolle Bandbreite.Vom virtuosen Spiel auf dem Musikinstrument ganz schweigen. Ich bin derjenige der Euch am Sonntag in Allensbach um die erste Visitenkarte gebeten hat. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Auftritte und freue mich zu erfahren wann Ihr mal hier am Bodensee wieder einen öffentlichen Liveauftritt habt. Dann werde ich Euch wieder gerne besuchen, sofern möglich. Beste Grüße Peter
22.12.2016 Berthold und Kerstin (Hochzeitsfeier) Hallo ihr Beiden,. ein bisschen spät aber besser als nie :-) Auf diesem Wege noch vielen vielen Dank für den tollen Abend. Die Hochzeit im Restaurant Zur Steige in Breitnau war mit eurer Musik echt spitze. Vielen Dank auch für eure Gedult bei den vielen Beiträgen. Mit eurer Musik habt ihr es nie langweilig werden lassen. Ihr wusstet immer genau was im richtien Moment gespielt werden muss, man hat schön gesehen das die Tanzfläche immer schön gefüllt war. Auch der Gästebucheintrag bei uns war sehr lieb von euch, wir haben uns sehr gefreut. Wir werden euch weiterempfehlen. Viele Liebe Grüsse, Berthold und Kerstin
22.08.2016 Verena und Michael (Hochzeitsfeier) Hallo Enrico & Rosetta. Vielen vielen Dank, dass Ihr an unserer Hochzeitsfeier gespielt habt. Ihr habt Euer wesentliches dazu beigetragen, dass diese Feier und dieser Tag für uns unvergesslich bleiben wird. Ihr wart einfach super! Es hat vom Anfang bis zum Schluss alles gepasst! Genau zur richtigen Zeit habt ihr die passenden Songs gespielt und zur späteren Stunde die Mega-Party draus gemacht! Macht weiter so… ! Ganz liebe Grüße Verena & Michael
04.07.2016 Annika und Joachim (Hochzeitsfeier) Liebe Rosetta,lieber Enrico, auf diesem Wege noch mal ein herzliches Dankeschön für die supertolle musikalische Unterhaltung auf unserer Hochzeitsfeier. Wir und unsere Gäste hatten riesig Spaß. Vielen Dank auch nochmal, dass ihr extra für uns den Song für unseren Hochzeitstanz einstudiert habt. Es war ein wunderschöner Tag. Liebe Grüße Annika & Joachim
19.06.2016 Karlheinz "Karle" - Geburtstagsfeier Hallo ihr Zwei( Rosetta u. Enrico).Möchte mich nochmals auf diesem Wege bei Euch Beiden recht Herzlich bedanken ,für den schönen Abend den Ihr mir und meinen Gästen anlässlich meinem 60 zigsten Geburtstag bereitet habt !!!Gruß Karle.
02.06.2016 René und Conny - Hochzeitsfeier Liebe Rosetta, lieber Enrico. Für das fantastische musikalische Engagement, sowie das Entertainment an unserem Hochzeitsfest, möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bedanken und werden Euch in jedem Fall weiterempfehlen. Liebe Grüsse René und Conny.
01.05.2016 Birgit, Walter und Dennis - Geburtstagsfeier Hallo Rosetta, Hallo Enrico. Ihr Zwei seid echt der Hammer. Wir hatten so viel Spaß gestern und unsere Gäste und wir sind sehr beeindruckt von eurem Talent und eurer Leidenschaft zur Musik. Liebe Grüße Birgit, Walter und Dennis
15.10.2015 Ramona und Alex Liebe Rosetta, Lieber Enrico, vielen Dank nochmal für die super Unterhaltung an unserer Hochzeit am 10.10.2015. Ihr habt eine unglaubliche Stimmung verbreitet, und das bei 300 Personen. Sehr grosses Lob. Vielen Dank, Lg Ramona & Alex
20.06.2015 Melanie und Daniel - Hochzeitsfeier Liebe Rosetta, Lieber Enrico, vielen Dank für die musikalische Unterhaltung an unserer Hochzeit im Gasthaus Kreuz in Riedern am Wald. WIR waren sehr begeistert von Eurer Musik, auch das Ihr auf unsere Wünsche eingegangen seid. Es hat allen Gästen sehr gut gefallen und Ihr habt dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleiben wird. Wir wünschen Euch alles Gute!!! Melanie & Daniel
07.10.2014 Justa und Dieter - Geburtstagsfeier Liebe Rosetta, lieber Enrico. Vielen, vielen Dank! Tolles, breites Repertoir, wundervoll gesungen und gespielt und immer ein offenes Ohr für die vielen anspruchsvollen Gästewünsche! Ihr wart toll!! Vielen, vielen Dank! Herzliche Grüsse Justa und Dieter
12.07.2014 Fabio und Sabine - Hochzeitsfeier Lieber Enrico, liebe Rosetta! Unsere Hochzeit am 12.07.2014 war ein voller Erfolg. Natürlich habt ihr dabei eine große Rolle gespielt, dass alles so wundervoll und perfekt war. Wir sind auch sehr froh, dass wir Euch im Doppelpack gebucht haben, weil ihr zusammen mit Eurer tollen, offenen Art alle Gäste super unterhalten und begeistert habt. Ihr habt Euch sehr viel Zeit für uns genommen und habt einen großen Beitrag dazu geleistet das unser Hochzeitstag der schönste Tag in unserem Leben wird. Alle Gäste waren sehr von Euch begeistert. Wir möchten uns bei Euch ganz Herzlich dafür bedanken und empfehlen Euch gerne und immer wieder weiter. Auch für dein Beitrag in der Kirche möchten wir uns bei dir, Enrico, bedanken. Jeder Ton hat gesessen und die Lieder die wir ausgesucht haben, hast du mit sehr viel Gefühl rübergebracht, sodass bei jedem in der Kirche Gänsehaut vorprogrammiert war. Bestimmt werden wir uns bei der einen oder anderen Tanzveranstaltung von Euch wieder sehen. Vielen Dank nochmal und ganz liebe Grüße von Fabio und Sabine Guarino
05.05.14 Siegfried und Elvira - Hochzeitsfeier Lieber Enrico, Liebe Rosetta. Für unsere Hochzeit im November 2013 haben wir uns für Euch als Musiker/Unterhalter entschieden. Eine sehr gute Entscheidung!!! Ihr habt nicht nur Musik gemacht, sondern uns und unsere Gäste auch als Entertainer bestens unterhalten, und damit dazu beigetragen, dass dieser Tag zu einem der schönsten in unserem Leben wurde. Dafür danken wir Euch von ganzem Herzen. Wir hoffen, dass Ihr auch bei unserem nächsten Fest Zeit für uns habt. Liebe Grüße von Elvira und 01.07.13
Antwort auf 05.05.14 Siegfried und Elvira - Hochzeitsfeier Liebe Elvira, Lieber Sigi. Vielen lieben Dank für euer Vertrauen und Feedback . Es hat uns auch riesen Spaß und viel Freude gemacht euer Hochzeitsfest zu bereichern. Ein Applaus an die Hochzeitsgäste, die toll mitgemacht haben. Gerne sind wir bei eurem nächsten Fest dabei. Wir freuen uns jetzt schon. ( Bitte früh genug buchen :)....) Liebe Grüße Rosetta und Enrico
16.02.2013 Jolanda Stoll Enrico du machst einfach eine Superstimmung...egal zu welchem Event...und dazu noch Rosetta...ganz prima...schade f.den verpassten KEHRAUSBALL a.Dienstag..lb.Gruss j.u.P.
09.10.2012 Rita und Nino Hallo Enrico, wir waren am Samstagabend in Döttingen am Winzerfest und waren sehr begeistert von Dir und Deiner Partnerin. Ihr habt super gute Stimmung gemacht. Wir freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen..oder besser Wiederhören..:-) Liebe Grüsse Rita und Nino aus der Schweiz
03.10.2012 Sonja und Martin Wir möchten uns nochmal für die tolle musikalische Umrahmung unserer Hochzeit bedanken. Die Gäste und wir waren begeistert, die Vielfalt der Stücke kam gut an. Viele Grüße, Sonja & Martin
13.05.2012 Marco und Jasmin Hallo Enrico. Wir wollten uns für den wundervollen Abend bedanken. Tolle Musik, super Sänger. Perfekt auf die Wünsche des Publikums eingegangen. Alle waren begeistert. Ganz großes Lob. Jedem weiterzuempfehlen. Vielen Dank nochmals, Jasmin und Marco
07.12.2011 Doris und Uli Hallo Enrico. Wir möchten uns nochmal recht herzlich für die tolle Musik an unserer Hochzeit am 11.11.11 bedanken. Du hast unseren Geschmack bestens getroffen. Alle waren begeistert. Wir werden dich gerne weiterempfehlen und dir noch ein paar Bilder zusenden.
23.11.2011 Claudia Schmidt, Schmidt´s Märkte Hallo Enrico, wir möchten uns bei Dir für die tolle Musik an unserer Firmenjahresfeier bedanken. Alle 350 Gäste waren begeistert von Dir - und das zu Recht. Passende Musik, eine gute Akustik, und witzige Kommentare haben unsere Jahresfeier mit dem Motto "Bella Italia" zu einer tollen Feier gemacht. Vielen Dank und alles Gute, Claudia Schmidt
25.10.2011 Katja Schlageter Hallo Enrico. Endlich komme ich dazu, mich bei Dir für die tolle Umrahmung unserer Hochzeitsfeier zu bedanken. Wir finden Du hast genau die richtige Mischung zwischen musikalischen und witzigen Einlagen gefunden und uns und unseren Gästen, die alle auch begeistert von Dir waren, einen kurzweiligen und unterhaltsamen Abend beschert. Es war uns ein Vergnügen, Dich kennen zu lernen. Nochmals vielen Dank.
13.10.2011 Verena und Matthias Es war rundum ein wirklich superschöner Abend, mit viel Tanz und schönem musikalischem Rahmen um diesen gelungenen Tag :-)) Grosses Kompliment und vielen Dank !
03.10.2011 Reto Hoi Enrico. Das Winzerfest in Döttingen und deine Musik im Zythüsli-Zelt war der absolute Hammer. Ich bin begeistert!!! "En dicke Gruess vom Stadtmusig Präsi"
18.04.2011 Sabine und Uli, Hochzeitsfeier Lieber Enrico, vielen Dank für die schöne musikalische Begleitung an unserer Hochzeit. Sowohl die klassische Musik zum Abendessen, als auch die "Party-Mucke" waren super. Danke und alles Gute, Sabine und Uli
22.03.2011 Jörg und Franziska Burmeister, Kehrausball Hohentengen Hallo Enrico, wollte Dir auch nochmals danken, dass Du unseren Kehrausball immer wieder bereicherst. Denke es ist auch Dein Verdienst, dass wir immer volles Haus haben und die Stimmung super ist. Also mach weiter so und bis bis bald. Gruss Fränzi und Jörg
16.03.2011 Tanja und Haiko, Hexenball Griessen Hallo Enrico, wir wollten dir nur mal liebe Grüße aus Brenden schicken und auch mal ein großes Danke an dich los werden! Du gehörst auch zu den Gründen warum wir jedes Jahr gerne nach Griessen an den Hexenball kommen! Wir durften einen netten Abend bei der FFW verbringen- und deine Arbeit hat sich richtig gelohnt, es war für jeden was dabei! Wir wünschen Dir alles Gute, mach weiter so, es grüßen Dich die Studähaaghüüler Brenden mit Haiko und Tanja! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehn, wenn net, bis spätestens am Erntefest in Tiengen!!!
12.03.2011 Volker und Denise, Hochzeitsfeier Hallo Enrico. Es ist schon einige Zeit her, dass Du bei uns an der Hochzeit gespielt hast .... auch heute nach fast 4 Jahren sage ich nur ..."es war genial"!!! Unsere Gäste sprechen mich immer noch darauf an. Bei Musik lege ich grossen Wert auf Qualität und da gibt es einfach nichts auszusetzen, einfach super. Auch die Vielfalt Deiner Musik und die Art und Weise wie Du es rüber bringst, einfach klasse. Ich selbst mache nun auch schon 30 Jahre Musik und bin eigentlich gar kein Freund von Alleinunterhaltern ..... doch wenn es der "RICHTIGE" ist, also der Enrico, dann passt das schon. Hoffe dass ganz viele Leute Dein Gästebuch lesen und so richtig Geschmack bekommen was Sie erwartet :-) Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und Erfolg, Viele Grüsse Denise und Volker
04.09.10 Sonja und Dirk Bader, Hochzeitsfeier Hallo Enrico, nochmals ein riesiges Dankeschön das du unseren schönsten Tag noch etwas schöner gemacht hast. Die Stimmung war echt super, dank deiner musikalischen Umrahmung. Enrico kann man nur weiter empfehlen. Liebe Grüße aus Brunnadern
14.08.10 Dani und Tobi, Hochzeitsfeier Hi Enrico. Vielen Dank für die musikalische Unterhaltung an unserer Hochzeit in Riedern am Wald im Gasthaus Kreuz. WIr waren sehr begeistert von deiner Musik, auch das du auf unsere Wünsche eingegangen bist. Es hat allen Gästen sehr gut gefallen und auch du hast dazu beigetragen, dass dieser Tag unvergesslich für uns ist. Wir werden und haben dich bereits weiterempfohlen. Wir wünsche Dir alles Gute... Dani & Tobi
08.07.10 Firma Cellpack, Firmenfest Hallo Enrico, danke für die tolle musikalische Unterhaltung an unserem Sommerfest. Du spielst jetzt schon seit zig Jahren für uns es sind immer alle begeistert. Bis nächstes Jahr und alles Gute, Sandra
27.06.10 Marlene und Daniel Strasser, Hochzeitsfeier Hallo Enrico, wir möchten uns ganz herzlich bei Dir bedanken für die schöne Musik an unserem Hochzeitsfest am 19. Juni 2010 in der Rheinmühle. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Musik war immer schön angepasst, ob wir am Essen waren oder getanzt haben. Deine Musik hat zu einem gelungenen Abend beigetragen. Auch unsere Gäste waren begeistert und haben mit Freude zu Deiner Musik mitgetanzt. Wir waren sehr zufrieden und werden Dich gerne weiterempfehlen. Wir waren sehr begeistert von Dir und Du hast unsere Musikwünsche voll erfüllt. Herzlichen Dank nochmal. Herzliche Grüsse. Marlene und Daniel Strasser
08.06.10 Ann-Kathrin und Thorsten, Hochzeitsfeier Hallo Enrico, wir möchten uns auch noch mal recht herzlich bei dir bedanken für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier. Wir würden dich immer wieder buchen. Vielen Dank Ann-Kathrin und Thorsten
02.06.10 Melanie und Philipp, Hochzeitsfeier Hallo Enrico, vielen Dank für die tolle Umrahmung unserer Hochzeit. Es hat allen sehr gut gefallen und Du hast sogar die Tanzmuffel zum tanzen gebracht ;-) !! Wir freuen uns auf die nächste Hochzeit am 10.07.2010 !! Schöne Grüße Melanie und Philipp
22.03.10 Klaus und Monika, Hochzeitsfeier Hallo Enrico. Meine Frau und ich möchten uns nochmals herzlich bedanken für den wunderschönen Abend zu meinem runden Geburtstag auf der Fähre.Liebe Grüße auch an Deine Partnerin die du ohne weiteres ans Mikrophon lassen darfst.(Empfehlung)Bei Bedarf werde ich mich auf jedenfall wieder an Dich wenden und weiterempfehlen. Gruß Klaus und Monika
05.01.10 Andreas Marquard, Karaoke-Party Engen Sehr unterhaltsam Dein Spiel und auch die lustigen Kommentare passen dazu.Bist eben ein echter Profi. Andreas
14.12.09 Eberhard und Heide, Tanztee Bad Säckingen Lieber Herr Meoni. Am 13.12.2009 waren wir am Sonntag zum Tanztee im Kursaal in Bad Säckingen. Die Musik von "Enrico" war super und animierte uns zu einem fast pausenlosen Tanzen.
21.10.09 Rosetta Lieber Enrico. Wollte dir sagen, was fürn tollen Abend wir Alle am 9. Oktober beim Cosimo hatten... weiter so...:)
09.10.09 Judith Palmitesta, Karaok-Party Engen Ciao Enrico. Vielen herzlichen Dank für den tollen Abend gestern. Es war spitze!!! Engen liebt Dich! :-) Und denk dran, du bist schon gebucht für meine Hochzeit in x-Jahren :-) Ti saluto Judith e famiglia.....
25.09.09 d'Mauldäschle vu Durchhausa, Firmenfest Spaichingen Lieber Enrico. Am Freitag, 18.09.09, waren wir zusammen in Spachingen in der Stadthalle beim "OP Forum" der Krankenhäuser Tuttlingen und Villingen-Schwenningen. Und das muss jetzt mal gesagt werden: Du warst spitze! Einfach klasse! Dein Repertoire ist so umfang- und abwechslungsreich, Du hast für tolle Stimmung gesorgt - wir haben uns bestens unterhalten gefühlt und auf gut schwäbisch "mir dätet is saumässig freia, wenn mr sich mol wiedersiaht! Vu Herz und Busa aus wünschet mir Dir jedafalls nur s'Ällerbeschde". Des schreibt Dir d'Frau Peterle im Ufftrag vu de Mauldäschle vu Durchhausa. PS: Zum Soundcheck: Deine Augen sind eben auch nicht ohne....
13.08.09 Karin und Patrick, Hochzeitsfeier Hallo Enrico. Vielen lieben Dank für die musikalische Umrahmung unserer Hochzeitsfeier. Du hast mit deiner Musikauswahl genau unseren Geschmack getroffen. Hoffen auch dir hat der Abend Spaß gemacht. Viele Grüße aus Degernau!
08.08.09 Michael und Martina, Hochzeitsfeier Hallo Enrico! Am 08.08. vor fast 2 Jahren hast du unsere Hochzeit im Gasthaus Engel in Niederhof musikalisch bereichert & mit Witz und Charme die Feier aufgelockert - es hat uns und allen Gästen sehr gut gefallen...danke. Viele Grüsse Martina & Michael
12.07.09 Vanessa & Adrian, Hochzeitsfeier Hallo Enrico! Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Dir für die super Unterhaltung an unserer Hochzeit bedanken! Du hast unsere Hochzeitsfeier wirklich bereichert. Die Karaokeparty zum Abschluss war einfach der Knüller! ;o) Danke, viele Grüße Vanessa & Adrian
11.06.09 Gamze und Björn Baumann, Hochzeitsfeier Hallo Enrico. Vielen lieben Dank für die unglaublich gute Unterhaltung an unserer Hochzeit. Du hast deinen Teil dazu beigetragen das es für uns ein unvergesslicher Tag bleiben wird. Ob dezent während dem Essen im Hintergund, als Begleiter während der Showacts oder als "Türkischer DJ" :-) Einfach Klasse. Fast jeder hat uns drauf angesprochen das du wirklich TOP warst. Wir hoffen das wir nicht nochmal heiraten werden, aber zum 10 jährigen bist du schon heute gebucht! Immer wieder gerne!! Bleib wie du bist! Liebe Grüße, Gamze und Björn
29.04.09 Inge Schlachter, 50. Geburtstag Hallo Enrico. Vielen Dank für die super Unterhaltung am Samstag in Görwihl. Wir haben uns alle prächtig amüsiert und Sie haben sicher ein paar Fans mehr gewonnen! Weiterhin Ihnen viel Freude an der Musik. Es grüßt Sie aus Oberwihl Familie Schlachter!
19.02.09 Franziska Schweikert, Wyberfasnacht Reckingen Hallo Enrico. Ganz herzlichen Dank nochmal für Deine Unterstützung am Mittwoch in Reckingen! Es hat super geklappt - da merkt man eben den Musiker-Profi! Deine musikalische Unterhaltung und Entertainment waren vom Feinsten! Deine englisch-sprachige Musik hat mich sehr begeistert. Herzliche Grüsse. Franziska
15.02.09 Thomas und Solveig Schulze, Hochzeitsfeier Hallo Enrico, vielen Dank für die wirklich sehr schöne und abwechslungsreiche Musik auf unserer Hochzeit. Immer passend ob im Hintergrund, zum Tanzen oder als Begleitung der Programmpunkte, das war schon toll. Viele Gäste haben uns auch hinterher noch darauf angesprochen, dass die Musik richtig gut war. Herzlichen Dank dafür, dass Sie so zu unserem schönen Tag beigetragen haben. Viele Grüße von Solveig Heller und Thomas Schulze
03.12.08 Sabina Schalla, Firmenfest Oberteuringen Hallo Enrico, vielen Dank möchte ich dir schreiben für die spontane und tolle Begleitung bei der Firmenfeier in Oberteuringen. Das war wirklich ein angenehmes und spassiges Zusammenwirken. Ich wünsche dir noch viele gute Auftritte und eine wunderschöne Weihnachtszeit. Vielleicht arbeiten wir ja wieder mal zusammen. Herzliche Grüsse aus Berlin von Sabina.
18.09.08 Markus und Anette Simon, Hochzeitsfeier Hallo Enrico, vielen Dank für deine Super-Musik und die Super-Unterhaltung an unserer Hochzeit. Alle unsere Gäste waren begeistert und schwärmen immer noch von dem schönen Tag. Auch für uns war es ein wunderschöner Tag, wir werden oft daran zurück denken. Auch den Karaokegesang zum Schluss fanden wir alle toll. Viele Grüße Annette und Markus
16.09.08 Familie Schönherr aus Holzgerlingen, Hotel Bareiss Baiersbronn-Mitteltal Hallo Herr Meoni, Sie waren im Hotel Bareiss wieder mal absolut spitze. Nicht nur Ihre Musik war toll, sondern auch Ihre vielen Witze(einen hab ich noch!!!). Wir freuen uns schon auf das nächstemal. Mit lieben Grüßen Rolf und Annette Schönherr
17.06.06 Nicole und Stefan, Hochzeitsfeier Hallo Enrico. Wir haben vor fast fünf Jahren geheiratet und Dich als Musiker im Gasthof in der Brauerei Rothaus engagiert. Wir waren mit unserer Wahl Dich als Musiker zu haben weitaus mehr als zufrieden und würden Dich jederzeit wieder engagieren. Wir haben Dich auch schon an viele potenzielle Kunden weiterempfohlen. Liebe Gruesse aus Lengnau in der Schweiz

Aktualisiert: 18.11.2017

Seite drucken